Kontakt & Hilfe

Die Antworten auf die wichtigsten Fragen - FAQ

Allgemeine Fragen

Wofür steht Vellvie?

Vellvie steht für hochwertige Produkte, die nachhaltig verpackt sind. Ganz ohne Plastik  ausschließlich in Naturstoffen und Papier – kompostierbar und wiederverwendbar. Unser Refillsystem macht nachhaltiges Verhalten einfach und wir etablieren einen sinnvollen Verpackungskreislauf. Wir zwingen dich nicht, die x-te Vitamindose zu kaufen.

Wie können Sie uns erreichen?

Sie können uns jederzeit (24 Stunden / 7 Tage die Woche) unter service@vellvie.de erreichen. Gerne benutzen Sie auch unser Kontaktformular (Kontakt).

Wie können Sie uns Feedback (Anregungen oder Lob) weitergeben?

Wir von Vellvie wollen unsere Produkte und unseren Service stetig verbessern. Dafür brauchen wir direktes Feedback unserer Kunden.
Wir freuen uns über deine Nachricht an service@vellvie.de oder auch auf unseren Social Media Accounts.

Bestellprozess

Wie kann ich bestellen?

Die Bestellung im Vellvie Online Shop ist sehr simpel. Nachdem Sie sich über eines unserer Produkte informiert und sich entschieden haben, können Sie das Produkt „in den Warenkorb“ legen.
Dort können Sie auch die Produktanzahl ändern oder weitere Produkte hinzufügen.
Sobald die gewünschten Produkte und Anzahl im Warenkorb liegt, können Sie „zur Kasse“ gehen und nach Auswahl Ihrer gewünschten Bezahlmethode (z.B. Paypal)
Ihre Produkte bezahlen und die Bestellung abschließen.

Ist eine telefonische Beratung möglich?

Zurzeit ist eine telefonische Bestellung leider nicht möglich.
Sollten Sie aber zum Bestellprozess fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns unter service@vellvie.de wenden.

Gibt es einen Mindest- oder Maximalbestellwert?

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Wir liefern nach Deutschland und Österreich konstenfrei. Bei Bestellmengen größer als 10 Dosen (Abgabe von Großmengen), wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf der „Über uns“ Seite direkt an uns.

Was kann ich tun, wenn mein Wunschartikel nicht verfügbar ist?

Falls Ihr gewünschter Artikel zurzeit nicht verfügbar ist, können Sie sich gerne über das Kontaktformular an uns wenden und wir werden unser Bestes tun,
Ihnen den Wunschartikel schnellstmöglichst wieder liefern zu können.

 Was passiert nach meiner Bestellung?

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung alle relevanten Informationen von uns per E-Mail.
Dazu zählt sowohl die Bestellbestätigung, die Rechnung, als auch die Widerrufsbelehrung und unsere AGB’s.
Zusätzlich erhalten Sie von uns auch noch einen elektronischen (der Umwelt zuliebe) Beipackzettel.

Welche Zahlungsarten werden aktuell angeboten?

Wir bieten zurzeit die Möglichkeit an via Paypal, Klarna, Amazon Payments, Apple Pay und Google Pay zu bezahlen. Alle gängigen Kreditkarten können darüber verwendet werden. Sollten Sie keine der Zahlungsarten haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Mein Kundenkonto

Wie kann ich mich im Vellvie Onlineshop registrieren?

Um ein Kundenkonto anzulegen können Sie im Header/Kopfbereich der Seite auf das „Mensch“ Icon klicken und sich danach mit Ihren Daten bei vellvie.de registrieren. Hier auch der Kurzlink: Konto erstellen
Alternativ können Sie sich auch während Ihrer ersten Bestellung im Vellvie Online Shop registrieren.
Mit Ihren hinterlegten Daten können Sie sich dann problemlos bei Folgebestellungen anmelden und müssen keine weiteren Daten mehr angeben.

Kostet eine Registrierung bei Vellvie etwas?

Nein. Eine Registrierung im Vellvie Online Shop bedeutet, dass Sie bei weiteren Einkäufen bequem mit Ihren hinterlegten Daten einkaufen können. Ebenfalls erhalten Sie im Kundenkonto eine Übersicht Ihrer Bestellungen, hinterlegten Adressen und Konto Details.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Um dein Passwort zurückzusetzen klicke bitte hier auf Passwort zurücksetzen und dann auf "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?"

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Kundenkonto löschen wollen.
Bitte senden Sie dafür eine formlose E-Mail an service@vellvie.de und wir werden umgehend die Löschung Ihres Kontos veranlassen.

Sonstige Fragen

Welche Webbrowser unterstützt der Vellvie Online Shop?

Sie erreichen unseren Shop auf sämtlichen Webbrowsern und auch auf mobilen Endgeräten wie Tablet oder Smartphone mit aktiver Internetverbindung.

Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

Wenn Sie einen Gutschein von uns erhalten haben, können Sie diesen Gutschein Code während des Bestell- und Bezahlvorgangs hinterlegen.

Mein Gutschein Code funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Falls der Fall eintreten sollte,
dass der Gutscheincode nicht funktioniert, kann ich verschiedene Gründe haben:
a) Der Gutschein hat einen Mindesbestellwert
b) Sie nutzen ggf. ein anderes Kundenkonto, als das worauf der Code ausgestellt wurde
c) Der Gutscheincode ist nicht mehr gültig
d) Der Gutschein wurde bereits eingelöst

Falls der Gutschein Code aus anderen Gründen nicht funktionieren sollte, wenden Sie sich bitte an service@vellvie.de und wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter. Bitte teilen Sie uns in der E-Mail den Gutscheincode zur schnelleren Überprüfung mit.

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