Ich komme sehr gut mit den Zink-Supplements klar. Ich habe sie zur Unterstützung meiner Akne gekauft und hoffe, dass sie meinen Körper unterstützen:)
Versand
In welche Länder verschickt der VELLVIE Onlineshop zurzeit?
Zurzeit bieten wir den Versand nach vier Zonen an:
- Deutschland
- Zone 1 EU: Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Tschechische Republik
- Zone 1 Non EU: Liechtenstein, Schweiz
- Zone 2: Andorra, Großbritannien, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vatikanstadt
Falls Sie auch in andere Länder geliefert bekommen wollen, schreiben Sie uns direkt an service@vellvie.de
Versandkosten
Land | Warenkorbwert | Versandkosten |
Deutschland |
0€ - 74,99 € ab 75 € |
4,95 € kostenlos |
Zone 1 EU: Österreich, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Monaco | 0€ - 99,99 € | 16,90€ |
ab 100€ |
kostenlos |
|
Zone 1 Non EU: Schweiz, Liechtenstein | 0€ - 119,99€ | 22,36€ |
|
ab 120 € |
kostenlos |
Zone 2: Andorra, Großbritannien, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vatikanstadt | 0€ - 119,99€ | 22,36€ |
|
ab 120 € | kostenlos |
Wie lange ist die Lieferzeit?
In der Regel versenden wir mit einer Lieferzeit von 1 – 3 Werktagen nach Deutschland an. Die Lieferzeiten in die restlichen Regionen kann länger dauern
Wie hoch sind die Versandkosten?
Im Vellvie Online Shop versenden wir innerhalb Deutschlands für 4,95 € und ab einem Bestellwert von 50 € versandkostenfrei.
i . In alle anderen Zonen fallen Versandkosten an.
Bei Abnahme großer Mengen kontaktieren Sie uns bitte unter service@vellvie.de
Welche Versandarten bietet der VELLVIE Onlineshop?
Wir versenden unsere Bestellung über unseren Logistikpartner DHL. Das heißt wir versenden ebenfalls ebenfalls an Packstationen. Wir nutzen DHL GoGreen, um unsere Produkte nachhaltig zu Ihnen zu senden.
Kann ich eine unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadresse angeben?
Sie können während Ihrer Bestellung eine separate Rechnungs- und Lieferadresse angeben.
Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Sollte es zu dem seltenen Fall kommen, dass etwas mit der Bestellung nicht geklappt hat oder Sie Ihr Produkt reklamieren wollen, nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf der Kontakt Seite und wir werden schnellstmöglichst eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.