Was gibt's über uns zu sagen?

Marion & Tim

 

Als familiengeführtes Unternehmen sind wir an den Start gegangen und werden es auch bleiben. Wir sind Eheleute, Lieblingsmenschen, Kollegen & Mitarbeiter zu gleich. Wir lieben die Natur, leben Qualität und begeistern uns für ein nachhaltiges Leben. Genau diese Dinge setzen wir bei VELLVIE 1:1 um.

Marion: Gesundheitliche Fachkompetenz bei VELLVIE.

Marion
Ärztin. Osteopathin. Heilpraktikerin. Physiotherapeutin.

Unsere Vision mit der Frage "Geht das auch grün"?

Es geht...

Ein Meer von Plastikdosen…und mit jedem Kauf eine neue. So sieht der Markt für Nahrungsergänzungsmittel eigentlich aus. Keine Wiederverwendung, zu wenig Recycling, halbvolle Dosen und Berge von Müll.

Wir haben es uns zur Aufgabe gesetzt den Nahrungsergänzungsmittel-Markt zu revolutionieren und Blister-Verpackungen, Plastikdosen & Aludeckeln den Kampf anzusagen. Wir etablierten ein plastikfreies Refill-System und definierten Nachhaltigkeit in diesem Markt neu. Und das ganze schon seit 2018.

 


Durch ausgezeichnete Partner wie MediGrün Naturprodukte können wir uns auf eine hervorragende Qualität in Sachen Rohstoffe, Produktion & Qualitäts-Management verlassen und euch unsere besten Produkte anbieten.

Eisen aus Curry oder Magnesium aus Meersalz? Unser Sortiment besticht durch Naturprodukte aus nachwachsenden Rohstoffen, die Vitamine & Mineralien auf natürliche Weise enthalten.

Nachhaltigkeit in der gesamten Wertschöpfungskette von der Rezeptur bis zum fertigen Produkt beim Kunden. Wir verwenden Naturmaterialien, unsere Kartons bestehen aus regionalen Grasfasern und wir verschenken Blumenfreude in jedem Paket..

Nachhaltigkeit im Alltag. Dieser Herausforderung stellen wir uns täglich in unserem Selbstversorgerdasein. Als Eltern ist uns das Bewusstsein für Natur und Mensch nicht nur im Unternehmen wichtig, sondern auch in unserem ländlichen Leben in Brandenburg.

Transparenz: Wie kein anderes Unternehmen bieten wir Einblicke in unser  Unternehmen, in Prozesse & Partner. Unsere Kunden können sehen, wo Ihre Produkte produziert werdenu und wo die Spenden im Kampf gegen Plastikmüll landen.

In Sachen CO2 bringen wir mit befreundeten Bauern lieber Pflanzenkohle in den Boden als uns mit gekauften Zertifikaten grün zu waschen oder es uns von unseren Kunden bezahlen zu lassen.

 

Natürlich plastikfrei! Mit Herz und Verstand.

Marion & Tim von VELLVIE